Verein


Anna Nacke und Lennard Thiel Sportler des Jahres


Am gestrigen Abend feierten wir unseren traditionellen Sportlerball im Saale unseres Vereinslokals Lübken. Im mit etwa 250 Gästen vollbesetzten Festsaal begrüßte der erste Vorsitzende, Ludger Frische, nicht nur die Sportlerinnen und Sportler der verschiedenen DJK-Mannschaften, sondern auch zahlreiche geladene Gäste. Darunter unter anderem den Vorstand des BV Essen, mit dem auch der Bürgermeister Heiner Kressmann gekommen war, sowie den ersten Vorsitzenden des SV Bevern, Hans-Jürgen Dreckmann. Über diesen Besuch freuten wir uns ganz besonders, denn er zeigt auf, wie gut die Zusammenarbeit in der SG funktioniert.
Vielen Dank!

Weiterlesen: Sportlerball 2018

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok