Abschied
   

Termine  

Sa, 25.Nov 19:30
Sportlerball 2017
   

Anmelden  

   

Statistik  

HeuteHeute62
GesternGestern113
WocheWoche789
GesamtGesamt384427
Online
-
   


Tolle Ergebnisse für DJK HipHop-Tänzer in Osnabrück

Die beiden HipHop-Tanzgruppen des DJK-SV Bunnen nahmen am Samstag, den 20. Mai 2017, in Osnabrück am HipHop und Streetdance Contest teil.

Mit ihren Trainerinnen Bianca Wessels, Sonja Budke und Celina-Chantal Wessels hatten sich "Be ready" und "Rockyface" lange und intensiv auf diesen Wettbewerb vorbereitet, so dass nicht nur die Mannschaftsmitglieder, sondern auch alle Familien dem Auftritt entgegenfieberten und schließlich mit zum Contest fuhren.

Beide Mannschaften wurden in ihren Altersklassen nach einem ersten Sichtungslauf von der Jury jeweils den "Einsteigern" zugeordnet. Bei den Juniors konnten sich dann "Be ready" einen hervorragenden 2. Platz sichern, während "Rockyface" bei den "Teens" mit dem 4. Rang ebenfalls ein sehr tolles Ergebnis erzielten.

Bei der großen und tänzerisch z.T. sehr starken Konkurrenz vor Ort kann man mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein!

   
© DJK-SV Bunnen