Abschied
   

Termine  

Sa, 25.Nov 19:30
Sportlerball 2017
   

Anmelden  

   

Statistik  

HeuteHeute72
GesternGestern113
WocheWoche799
GesamtGesamt384437
Online
-
   


Frischer Wind mit neuem Trainerteam bei "Be ready"

Die Tanzabteilung des DJK-SV Bunnen freut sich, einen Neustart im Bereich Hip Hip-Tanz bekanntgeben zu können: Die Gruppe "Be ready" wird ab dem 30. September 2017 jeden Samstag von 10.30 - 12 Uhr wieder fleißig in der Bunner Sporthalle trainieren. Für frischen Wind wird ein Trainerteam aus erfahrenen Trainerinnen unser Tanzabteilung sorgen, die von zwei Neuzugängen, die aber ebenfalls lange in unserer Kinder- und Jugendabteilung tätig waren, als Co-Trainer unterstützt werden. Ziel des Teams wird es sein, unsere beiden Neu-Trainerinnen einzuarbeiten, so dass sie demnächst die Gruppe selbstständig leiten können.
Das Team zeichnet sich durch viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aus, verfügt über viel Erfahrung im Bereich Tanz und gerade im Bereich Hip Hop wurden viele Lehrgänge und Fortbildungen absolviert.

Der DJK-SV Bunnen sucht für eine junge Hip Hop-Mädelsgruppe des Vereines, die überwiegend im Alter der 2ten - 5ten Klasse sind, eine engagierte Trainerin/ einen engagierten Trainer oder vll auch ein Trainerteam (zu zweit machts halt immer mehr Spaß).
Erfahrungen als Übungsleiter sind nicht zwingend notwendig, dafür wären Begeisterung für HipHop-Tanz und die Planung sowie Einübung von Choreos umso wichtiger. Natürlich sollte auch ein freundlicher und motivierender Umgang mit den Kids selbstverständlich sein.
Die Mädels sind super motiviert und hatten bislang viel Spaß beim gemeinsamen Tanzen und nun hoffen wir, das Team mit neuer Leitung aufrecht erhalten zu können. 
Bei Interesse gern beim Vorstand melden. Ansprechpartnerinnen sind dort Kathrin Bruns, Stephanie Kessens-Wittemann und Carolin Schlarmann. Dann kann man über die Rahmenbedingungen und Voraussetzungen persönlich miteinander sprechen.
In jedem Fall kommt ihr aber im Falle des Falles in eine nette Tanzabteilung mit einem tollen Team, wo gegenseitige Unterstützung großgeschrieben wird.

Offizielle Übergabe neuer Trainingskleidung

Am Freitag, den 5. Mai 2017, fand in der Bunner Sporthalle die offizielle Übergabe der neuen T-Shirts und Trainingsjacken durch die Firma S+I - Spritzbeton und Injektionstechnik GmbH aus Quakenbrück an die Tanzgruppe "Dancing Starlights" statt.

Dafür war Geschäftsführer Günter "Bobby" Kalvelage eigens der Einladung der Mädchen zu ihrem wöchentlichen Training gefolgt. Dort konnte er sich dann auch sogleich von der tänzerischen Qualität der Mädchen überzeugen, die im kommenden November als amtierende DJK-Vizebezirksmeister beim Wettkampf 2017 in Garrel antreten werden.

   
© DJK-SV Bunnen