Abschied
   

Termine  

Sa, 25.Nov 19:30
Sportlerball 2017
   

Anmelden  

   

Statistik  

HeuteHeute91
GesternGestern113
WocheWoche818
GesamtGesamt384456
Online
-
   


Offizielle Übergabe neuer Trainingskleidung

Am Freitag, den 5. Mai 2017, fand in der Bunner Sporthalle die offizielle Übergabe der neuen T-Shirts und Trainingsjacken durch die Firma S+I - Spritzbeton und Injektionstechnik GmbH aus Quakenbrück an die Tanzgruppe "Dancing Starlights" statt.

Dafür war Geschäftsführer Günter "Bobby" Kalvelage eigens der Einladung der Mädchen zu ihrem wöchentlichen Training gefolgt. Dort konnte er sich dann auch sogleich von der tänzerischen Qualität der Mädchen überzeugen, die im kommenden November als amtierende DJK-Vizebezirksmeister beim Wettkampf 2017 in Garrel antreten werden.

Im Namen der Mannschaft und ihrer Trainerinnen, Annabelle Hoesen und Carolin Schlarmann, bedankten sich die beiden Team-Kapitäninnen Johanna Lübbers und Theresa Lübken mit einem großen Präsentkorb sowie einem kreativen Dankesbild der Mannschaft in den neuen Outfits bei Günter Kalvelage. Fehlen durfte natürlich auch eine Einladung zum großen Shownachmittag im Forum Hasetal im nächsten Jahr nicht.

Auch an dieser Stelle noch einmal einen ganz herzlichen Dank für die Unterstützung an die Firma S+I und natürlich ganz besonders an Günter Kalvelage!

Foto: (C. Schlarmann)Die Team-Kapitänin der "Dancing Starlights", Johanna Lübbers, bedankt sich bei Günter Kalvelage von der Firma S+I aus Quakenbrück.

   
© DJK-SV Bunnen