Der DJK-SV Bunnen sucht für eine junge Hip Hop-Mädelsgruppe des Vereines, die überwiegend im Alter der 2ten - 5ten Klasse sind, eine engagierte Trainerin/ einen engagierten Trainer oder vll auch ein Trainerteam (zu zweit machts halt immer mehr Spaß).
Erfahrungen als Übungsleiter sind nicht zwingend notwendig, dafür wären Begeisterung für HipHop-Tanz und die Planung sowie Einübung von Choreos umso wichtiger. Natürlich sollte auch ein freundlicher und motivierender Umgang mit den Kids selbstverständlich sein.
Die Mädels sind super motiviert und hatten bislang viel Spaß beim gemeinsamen Tanzen und nun hoffen wir, das Team mit neuer Leitung aufrecht erhalten zu können. 
Bei Interesse gern beim Vorstand melden. Ansprechpartnerinnen sind dort Kathrin Bruns, Stephanie Kessens-Wittemann und Carolin Schlarmann. Dann kann man über die Rahmenbedingungen und Voraussetzungen persönlich miteinander sprechen.
In jedem Fall kommt ihr aber im Falle des Falles in eine nette Tanzabteilung mit einem tollen Team, wo gegenseitige Unterstützung großgeschrieben wird.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok