Abschied
   

Termine  

Sa, 25.Nov 19:30
Sportlerball 2017
   

Anmelden  

   

Statistik  

HeuteHeute80
GesternGestern117
WocheWoche694
GesamtGesamt384332
Online
-
   


Frischer Wind mit neuem Trainerteam bei "Be ready"

Die Tanzabteilung des DJK-SV Bunnen freut sich, einen Neustart im Bereich Hip Hip-Tanz bekanntgeben zu können: Die Gruppe "Be ready" wird ab dem 30. September 2017 jeden Samstag von 10.30 - 12 Uhr wieder fleißig in der Bunner Sporthalle trainieren. Für frischen Wind wird ein Trainerteam aus erfahrenen Trainerinnen unser Tanzabteilung sorgen, die von zwei Neuzugängen, die aber ebenfalls lange in unserer Kinder- und Jugendabteilung tätig waren, als Co-Trainer unterstützt werden. Ziel des Teams wird es sein, unsere beiden Neu-Trainerinnen einzuarbeiten, so dass sie demnächst die Gruppe selbstständig leiten können.
Das Team zeichnet sich durch viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aus, verfügt über viel Erfahrung im Bereich Tanz und gerade im Bereich Hip Hop wurden viele Lehrgänge und Fortbildungen absolviert.

Das Team stellt sich vor:
Claudia Theile für den Schwerpunkt Choreographie-Arbeit
Tanja Berning & Eva Nacke als Trainer
Theresa Kröger & Antonia Bischoff als Co-Trainer Die Mädels der Gruppe sind etwa im Alter von 8 - 13 Jahren und würden sich über weitere Unterstützung freuen.
Bei Interesse gerne an Carolin Schlarmann wenden: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder unter folgender Nummer melden: 0174/6363255 (telefonisch oder auch per Whatsapp) Am Montag, den 25.09.2017 um 19.30 Uhr findet zudem eine Versammlung für alle interessierten Eltern und/oder Kinder in der Gaststätte Lübken statt. Dort wird sich das Trainerteam vorstellen und der Neustart der Gruppe gemeinsam besprochen.

   
© DJK-SV Bunnen