Termine  

Keine Termine
   

Anmelden  

   

Statistik  

HeuteHeute42
GesternGestern126
WocheWoche295
GesamtGesamt392934
Online
-
   


Eva Nacke und ihr Tanz-Team geehrt

Text: Heinz Haupt Bunnen (hh) Stimmung war Trumpf beim Sportlerball, den der DJK SV Bunnen jetzt bei sehr gutem Besuch im Saal der Gaststätte „Lübken“ in Bunnen gefeiert hat. Neben Tanz, Musik und Unterhaltung standen Ehrungen verdienter Sportlerinnen und Sportler im Mittelpunkt der Veranstaltung, zu der Vereinschef Ludger Frische auch Vertretungen der örtlichen Vereine sowie Gäste der Sportvereine Essen und Bevern begrüßen konnte. „Zur Mannschaft des Jahres“ wurde die von Eva Nacke und Claudia Theile trainierte Gymnastik-Tanzgruppe „Poetry in Motion“ proklamiert. Die Gruppe hatte am gleichen Tag bei einem Tanz- und Gymnastikwettkampf des Niedersächsischen Turnerbundes in Verden in beiden Kategorien die Meistertitel abgeräumt und sich danach in Sportlergarnitur auf den Weg nach Bunnen gemacht, um dort beim Sportlerball mit einer großartigen Showeinlage zu glänzen. Als „Sportlerin des Jahres“ wurde Eva Nacke gefeiert und Daniel Lüllmann wurde als „Sportler des Jahres“ von den Vereinskameraden umjubelt.


Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.
(Rainer Maria Rilke)


Was die Raupe das Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
(Laozi)


Flieg, Jana, flieg!

Jana Moorkamp

* 04.08.2003     kreuz.gif 18.06.2016

 

jana_moorkamp.jpg
Danke für deine Freundschaft
Deine Fussball- und Gymnastikmädels vom DJK-SV Bunnen


mt-zeitung.gif

DJK-Frau der ersten Stunde geehrt

Maria Vogelsang-Verhülsdonk seit 1956 Abteilungsleiterin – Lübken Sportler des Jahres

Bunnen (hh) – Neuer „Sportler des Jahres“ beim DJK Sportverein Bunnen ist Jan Lübken. Vereinsvorsitzender Ludger Frische, der zusammen mit Geschäftsführer Markus Brundiers die Ehrung vornahm, würdigte in einer Laudatio auf dem Sportlerball die Verdiens-te des Sportlers. Das „Eigenge-wächs“ des SV Bunnen stieg als F- Jugendspieler in die Fußballabteilung ein und zählt mittlerweile zu den aktivsten und torgefährlichsten Fußballern.

   
© DJK-SV Bunnen